Freitag, November 03, 2006

Gemeinsame Biwakierung am Damberg








chongo und ich haben gestern unseren ersten härtetest des zeltes, rucksäcke, schlafsäcke und benzinkocher usw gemacht. mein rucksack war eigentlich ganz schlecht gepackt und laut chongo kam ich wie ein sandler daher - dh zum profibergsteiger ansehen fehlt doch noch einiges - villeicht ein paar mammut sachen? ;))....




wir haben während dem einsetzenden schneefalls in steyr fürs zeltaufstellen des nallo2 zelt von hilleberg 20min. gebraucht...pff da muss noch übung her. aber das wird schon....




zur hungerstillung haben wir uns eine wunderbare suppe mit dem primus omnifuel kocher gekocht. die füsse wollten sicher aber nicht erwärmen. so half nur noch eines: glühwein!!!!




weisswein und glühfix mit zucker - und fertig ist das zaubergetränk zum wärmen der inneren und äusseren extremitäten :))




im zelt wars angenehm warm nur chongos schlafsack mit komfortbereich von +22°C war spürbar fehl am platze... der wird auch ausgetauscht - sonst kanns eng werden in größeren höhen mit bekanntem windchill faktor...




auf jeden fall haben wir super geschlafen und das zeltabbauen funktionierte wunderbar.




das abfahren vom gh schoiber nach steyr runter war ein richtiger eislaufplatz...




da freut man sich so richtig auf die arbeit im büro (fabrik)

naja 1. härtetest ist überstanden - wir werden noch paar verbesserungen machen müssen. aller anfang ist schwer ;))

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hola Compadre
na euch muss fad in der Birne sein.
Ich bin schon gespannt was da sonst noch kommt, wenn Ihr in Chile und NSL seit.

Grüsse
Silent

04 November, 2006 09:16  
Anonymous Anonym said...

Hola hombre,

El que logra empezar un camino lo tiene ya medio hecho (Wer es schafft, einen Weg zu beginnen, hat ihn schon zur Hälfte bewältigt)

In diesem Sinne wünsch ich dir "bienvenido oder buen viaje" wie der Spanischsprechende zu sagen pflegt

Auf eine gute Zeit,
Andy (Hübl)

16 November, 2006 08:50  
Blogger Unknown said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

19 November, 2006 10:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home