Sonntag, November 26, 2006

Talca 2. Tag

buenes tardes!
nach einem sehr gutem fruehstueck sind wir heute mit ronny unserem guide und zwei piefkes (die quasseln die ganze zeit - arg) zu den sziete de tassas gefahren. nach 2 stunden autofahrt auf wilden staubigen schotterpisten sind wir an einem naturreservat angekommen, mit vielen schoenen wasserfaellen, das wasser vom rio claro war sehr klar, und die faelle sind zwischen 40 und 25m hoch. haben auch eine vogelspinne und andere eidechsen und schlangen entdeckt, chiles natur hat viel zu bieten, man glaubt es kaum. die fahrt dort war ein erlebnis sondergleichen - waere eine schoene motocrossstrecke!
soda heute wird wieder in reggaetonclubs gefeiert - talca hat ein super nachtleben - anscheinend...













cya
bernhard und chongo

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Herr Doktor Gruber!

Puh, nicht ohne so eine Reise, aber wie ich dich kenne, bist du bestens darauf vorbereitet und lässt dich nicht in die Irre führen. Freue mich schon auf die nächsten Fotos! Viel Spass noch!
Bis bald! Benedikt (Kollega von Fabrik) PS: Eh noch nicht rasiert?

26 November, 2006 14:34  
Blogger Unknown said...

Hallo, Ihr Paradiesbewohner. Wie man sieht, geht es euch schon besser. Hoffentlich kommt Ihr ueberhaupt noch nach hause. Ueber die Bilder freuen wir uns immer ganz besonders. Zu hause alles o.k. Waren gestern mit Dani auf der hohen Dirn und natürlich auch mit dem Hunde-Ungeheuer. Liebe Gruesse, Papabaer...

27 November, 2006 10:03  
Anonymous Anonym said...

Also ich muss mal am Rande erwähnen dass ihr die beste Jahreszeit in Österreich versäumt! Wir haben herrlichen Nebel, es ist Sch... warm und der Schnee lässt sich leider auch noch Zeit!

Jo mei, bleibt mehr zeit eure Berichte zu checken ;-) Mocht imma Spaß!

27 November, 2006 15:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home