Montag, Dezember 18, 2006

Akklimatisierung: statt cerro tocco jetzt Vulkan Licancabur (Bolivien)

hola. werde jetzt dann fuer paar tage bergsteigen gehen auf den vulkan licancabur in bolivien.
wollte vorher den cerrot toco machen, aber die agentur hatte immer alles rausgeschoben, so muss ich jetzt nach bolivien -juhuuu
gruesse bernhard

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Onkel B
Es ist immer wieder eine Freude deine Berichte zu verfolgen. Wirklich toll, besonders die Bilder. Bin mir sicher dass du da einen tollen Vortrag zusammenstellen kannst.

Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Tom

19 Dezember, 2006 11:20  
Anonymous Anonym said...

Hallo Bernhard!
Ich schaue relgelmäßig auf deine Seite. Echt toll zu sehen was du alles erlebst. Super Fotos und interessante Berichte. Wünsche dir weiterhin alles gute und viel Spaß! Schöne Weihnachten. Günter aus der Fabrik

20 Dezember, 2006 20:28  
Blogger _______________________ said...

Jetzt melde ich mich auch mal. Viel Spass bei der Bergtour (keuch, keuch). Pass aber auf, dass du nicht unters Eis kommst. Da Hari Berger ist gestern beim Eisklettern in Salzburg erschlagen worden. War einer der besten und bekanntesten Eiskletterer.
Aber wahrscheinlich muss man bei den Bergen, wo du gerade bist, mehr mit Verdursten als mit Eisschlag rechnen. Also genug Bier mitnehmen:)

21 Dezember, 2006 11:25  
Blogger Unknown said...

servus
na da hari berger shit. ja des bergsteigen und klettern in solchen extremen, da ist halt mal mit dem tod zu rechnen.
schade um unseren besten eiskletterer...

21 Dezember, 2006 19:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home