Freitag, Dezember 22, 2006

Mendozza (Argentinien) (Mt Aconcagua)

Hola!
Ich bin jetzt in Mendozza in Argentinien und versuche gerade alles fuer die Besteigung des Aconcagua zu organisieren... bau da braucht man viel zeugs. fehlende Ausruestung, Transport, Mullas http://www.inka.com.ar (120 USDollar), Permit http://www.aconcagua.com.ar/home.asp (250USDollar). Und das nur fuer einen Berg? ;-)
Naja werde den Berg ueber die viel begangene Normalroute versuchen (ist am schnellsten).
weitere infos unter http://www.aconcagua.mendoza.gov.ar/deutsch/home.swf
Wuensche euch also schoene Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Melde mich in 2 Wochen wieder, erst wenn ich den Gipfel erreicht habe oder der Flug nach Neuseeland angetreten werden muss.
Hasta Luego e Feliz Navidad
Bernhard

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ein herzliches Servus!
Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
Momentan ist es weiß bei uns! Man glaubt es kaum, ist aber so!!!
Bis dann!
Servus Grüß dich! Baba

31 Dezember, 2006 12:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home