Montag, Dezember 04, 2006

Bariloche 2. Tag

Buenas Noches.
Es ist jetzt 23:17 und ich sitze im internetzcafe:)) kann sowieso noch nicht schlafen nach dieser moerdertour - muhaa
ich bin heute von colonia suiza rauf zum refugio lopez, wo mir der huettenwirt aufgeklaert hat, you are going at your own risk.....
ich habe ihm gesagt, ich schaue mal die snowcondition an, dann entscheide ich mich:))
also weiter zum cerro lopez, rauf, ein typ aus alaska ist mir mit der kurzen hose gefolgt ;))
er hat gemeint beim mt. mckinley hat es bis zu 50 grad minus und 80km/h wind. das ist hier ein kindergeburtstag;)
dann bin ich runter und wollte im tal weiter, habe keinen weg gefunden (alles voller stauden und schneee) bin dann zum gipfel bailey willis rauf, sehr muehsam und viel wind. habe oben dann eine huette gesichtet und bin dann runter, den see uebergeht man normalerweise links. ich habe es rechts probiert, muss ja bischen spannend sein, und dann bin ich ueber denn teilweise noch zugeschneiten see zur huette (Refugio Italia) spaziert, die junge huettenwirtin konnte es nicht glauben, welche spur ich dann runtergezogen habe :))
und dann noch 10km durch herrlichen dichten buschwald runter zum bus.

das geile ist, jetzt ist es mir voll egal wenn ich laenger warten muss. habe mich hingesetzt und wartete ca 1.5 stunden auf den bus ( er faehrt nur alle 3 stunden) mit lesen - jetzt ist urlaubsfeeling so richtig bei mir da. die argentinier sind ja noch langsamer als die chilenen - aber etwas chaos herrscht hier schon - naja hauptsache es funktioniert - irgendwie. stromstecker haben sie 3 verschiedene - die spinnen ja.

die berge sind so herrlich zum bergsteigen - so eine schoene aussicht.
die haben eine schneephopie glaube ich die argentinier..
bei den agenturen hoert man auch, fuer das(bergsteigen) oder das (canyoning)ist noch viel zu viel schnee oben... die sind halt sicher auch nur abzocker.
fuer eine raftingtour verlangen sie 55 euro - tzz er hat mit im buero ein video gezeit, wo sie ganz schwierige stellen gefahren sind, ein maedel ist sogar aus dem boot rausgefahren.. ich hab nur gegrinst und bin abgerissen.
fuer cliff waeren ein paar schoene - wasserreiche canyoning touren zu machen...

soda gruesse nach oesterreich
bernhard

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hy yah! Da frist einen ja der Neid!!
Wie Geil musz das denn sein?!?
Geh davon aus dasz Ihr eine Wahnsinns Zeit habt und hoffe damit auch richtig zu liegen! lol
Hoffe auszerdem noch mehr von euch zu lesen und zu sehen!
Bis zum nächsten mal

DJ SayB & Mr. Showtime
www.funfrog.at

04 Dezember, 2006 08:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home