Donnerstag, Februar 22, 2007

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 - und AUS!!

Guten Abend alle miteinander!
Die Reise im flugzeug von christchurch, sydney dubai nach wien hat 33 stunden gedauert. war eigentlich ganz ok. bin mit der oebb http://www.oebb.at/ nach sankt valentin und von dort mit eigenem auto nach losenstein. das war wieder eine totale umstellung von links- auf rechtsverkehr. ich habe paar mal statt geblinkt den scheibenwischer eine ehrenrunde drehen lassen ;))
zuhause habe ich gleich mal mein neues zimmer anschauen muessen - fein geworden!!! da fuehlt man sich gleich wieder wohl - das essen, die landschaft, die familie es passt einfach alles hier!!! oder DAHOAM IS DAHOAM!!
obwohl: mich juckt es mich schon wieder mal, so eine ähnliche reise zu machen - villeicht eher mehr kiten statt bergsteigen , nach suedostasien oder evtl nach hawei zum wavekiten???
das steht alles noch in den sternen.....
eine solche reise kann ich jedem empfehlen, der noch irgendwie die moeglichkeit hat, aus dem alltag etwas zu entwischen. bitte macht's es!! es kann einem nur bereichern!
weitere kommentare folgen sicher noch.
bin zu muede für heute - ich freue mich schon auf euch!
lg bernhard
ps.: das ist mein neues zimmer aus ahornholz mit waldkanten -geil - und wie man sieht, juckt es mich schon wieder in den beinen, eine solche reise wieder mal zu machen.

good bye wonderful new zealand!












ich bin gespannt, in welcher weise es mich veraendert hat, ihr werdet es sehen...











zurück im alltag - hier zählen wieder andere werte! oder?











bin auch gespannt, wann ich wieder mal "unter strom stehe"...

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

seas bernhard!
hab leider nicht oft auf dei seitn gschaut!! schimpf mi net!!!!

gfreit mich,daßd wieder gesund daham bist, und wenn wir uns treffen.hast ja jede menge zu erzählen!!

meld dich mal
bis bald

charly

26 Februar, 2007 15:07  
Anonymous Anonym said...

servas bani!

gut zu wissen dasd wieder heil dahoam bist. dei trip hätt ja dem robinson crusoe zur ehre gereicht :-))))

bis bald auf a seidl in der arkade!
lg
dnl

26 Februar, 2007 22:07  
Blogger Unknown said...

reschpekt!
ja gemma moi auf a apfelschorle ;))
i trink nämlich in der fastenzeit keinen alk.
naja morgen werde ich meine schulter röntgen lassen. da passt was net im gelenk. i hab ma bei der ersten kitesurfstunde in chile a wengal verletzt glaub i und des wird ned besser.
stay tuned bernhard!

27 Februar, 2007 21:39  
Blogger Unknown said...

Hat is 100% brushed cotton with our unique design the front.This light soft hat can be packed away easily making it the ideal hat for vacation travel and all times when you want to keep the sun off of your beautiful face
petty hat | petty hat| petty hat
cactus hat | papi hat

27 März, 2017 11:48  
Anonymous Cara Menyembuhkan Mata Minus said...


This information is very useful. thank you for sharing. and I will also share information about health through the website

Obat Sakit Mata Belekan Alami
Cara Mengatasi Diare
Obat Sariawan Alami
Obat Penghancur Batu ginjal
Cara Mudah Mengobati Diabetes
Cara Mengobati Gusi Bengkak

______________________

17 April, 2018 06:05  
Blogger Liane Raschke said...

Tag,

Der Themenkreis interessiert mich schon lange! Ich probiere, noch weiteres hierzu kennen zu lernen.

MfG,
Wajos

15 Juni, 2020 05:21  
Blogger Corinna Zander said...

bobotie
arbequina olivenöl
gourmet versand
rezept sommerrollen

25 Juli, 2020 10:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home