Freitag, Jänner 05, 2007

pichilemu 2.tag

gruess gott!
ich habe heute die ersten kitesurf-lessions beim trainer goviwd gehabt.
haben zuerst am land mit einem trainer-kite angefangen und dann mit einem 8.5er real-kite from airush. http://www.airush.com/
der wind hat ca 20-22 knoten. ist voll ok :))
der 8.5er verzeiht keine fehler.. muhaaa
morgn evtl body-dragging im wasser.
und dann werden wir in einer lagune ueben...
cya bernhard

2 Comments:

Anonymous Andy said...

He supa dass´d des Kiten grod lernst! Können ma dann wennst wieder daham bist am Schnee gscheit gasgeben! Leider hab ich´s noch net versuchen können da immer noch sehr wenig Schnee liegt - ausser in den tiroler Bergen, da hams Lawinenwarnstufe 4, bei uns hats so um die 10 Grad (leider plus!!!) und net amal im Mühlviertel liegt auf den Feldern Schnee! Mein Solid 6qm liegt brav verpackt zuhause und wartet gierig auf den ersten Einsatz! Übrigens daham wird dann nur mehr mit North Kites geflogen verstanden? ;-))

Gruß,
Andy

05 Jänner, 2007 17:36  
Blogger bernhard said...

hi andi!
ja der schnee laesst heuer auf sich warten. hmmm
na die spanier mit dem brand airush sind ned bloed. mal schaun was north kites alles so entwickelt hat - jetzt habe ich auch ein bischen ein gefuehl was moeglich und noetig ist....
na sicher: north kites wird dann nur mehr zuhause geflogen. was sonst - ist ja der benz und den kites ;))
cya b

06 Jänner, 2007 00:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home