Montag, Jänner 01, 2007

Santiago (Chile)

Bunos Tardes.
haben gestern in unserem hostel ruca potu sylvester gefeiert mit viel grilling und vinedrinking..
es hatte am nachmittag 39 grad celsius, das zu altjahr - relativ ungewoehnlich ;))
wir sind dann zu mitternacht zur plaza de indendepencia. und da waren villeicht 50 leute. die ganze stadt war auf den strassen so leer - wie ausgestorben. haben vereinzelt paar rakten wahrgenommen. sind paar mal mit schweizerkrachern attackiert worden...
naja fuer mich hat es gerreicht die feier. bin dann zurueck zur unterkunft, und haben noch gemeinsam eine bowle getrunken mit paar leuten. schoenen gruss an david( the farmer) aus australien. kruder & dorfmeister are the best!!! :))
Bin jetzt wieder in Chile und werde morgen versuchen, den error99 meiner digitalkamera beheben zu lassen - aergerlich!
der fehler kommt nur bei brennweite zwischen 17 und ca 30mm.
naja hoffen, die canonleute in santiago haben eine loesung fuer das.
der error99 tritt auf, weil bei meinem objektiv das diaphragma fuer den blendenverzoegerung kaputt ist. dh ic h kann jetzt nur mehr mit groesster blende fotografieren. denn die reparatur wuerde 15 tage dauern. da bin ich schon in neuseeland. ich hoffe, die kiwis koennen das schneller reparieren....